fünf stunden

um aus meinem loch eine begehbare wohnung zu machen, die niemanden in ohnmacht fallen lässt, um wein und kekse, zitronen u. orangen zu besorgen, und die basis für den punsch zu mixen...

ich hoff das geht sich aus...*stress*
hobo - 22. Dez, 14:56

armes mädchen!!

eiffelmädchen - 22. Dez, 17:56

na schaut ganz gut aus...und es war ja auch hööööööööööööööööööchste zeit
derartigen seelen-u. wohnungszustand hinter mir zu lassen...
timanfaya - 22. Dez, 18:06

... hab' ich dich schon mal in einem anderen leben als eifelperle [so habe ich das zumindest in erinnerung, ist schon etwas her] "gesehen"?

eiffelmädchen - 22. Dez, 19:08

nein - denn reale leben hab ich nur eins, und selbst die interaktiven halt ich in begrenzter stückzahl.

Trackback URL:
https://eiffelmaedchen.twoday.net/stories/1314833/modTrackback

That's you

Du bist nicht angemeldet.

The latest

mit wahrheit gesegneter...
mit wahrheit gesegneter vorschlag. *g*
hobo - 30. Jan, 23:21
da hilft nur
daunendecke und körperwärme
eiffelmädchen - 30. Jan, 23:19
die lösung wäre ja wirklich...
die lösung wäre ja wirklich hoboistisch *smile* zumindest...
hobo - 25. Jan, 22:59
heizung ist fast noch...
heizung ist fast noch schlimmer...würd ich meinen. der...
eiffelmädchen - 25. Jan, 18:54

Just Listen

Finden

 

Eiffelmädchen ist

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 23:21

Statistics

kostenloser Counter


in den Raum
ma vie
monde culturel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren